Therapien für Körper, Geist und Seele

Mein Ziel ist es, den kranken Menschen möglichst ganzheitlich zu erfassen (Körper, Seele und Geist).

Ich berücksichtige auch eine mögliche krankmachende Ursache (Causa) und beziehe das Umfeld, die Vorgeschichte und mögliche krankmachende Einflüsse (Störfelder, Mikroorganismen, Nahrungsmittelallergien, Darmpilze, seelische und körperliche Belastungen, Toxinbelastungen, Nährstoffmangel etc.) in meine Behandlung mit ein. Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten und entsprechend dauert das Erstgespräch meist zwei bis drei Stunden, die Folgebehandlungen in der Regel eine Stunde.

Umfassend therapeutisch tätig zu sein bedeutet für mich, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen und auf humane und sanfte Weise Gesundheit wieder herzustellen.

In meiner Arbeit verbinde ich medizinische Erkenntnisse, die auf jahrhundertealten Erfahrungen beruhen, mit modernen Methoden der neuesten Forschung.